Über uns

Ein paar Worte über uns

Wir stellen uns vor

Ikarus Wassersport befindet sich in Rethymno, Kreta. Ikarus Wassersport bietet hochwertige Wassersport – Aktivitäten für mehr als 10 Jahren. Unsere Ausrüstung ist professionell mit hohen Sicherheitsstandards.

Barfuß Skifahren, Flyboard, Parasailing, Wasserski, kiteboating sind Kitesurfen einige unserer enormen Aktivitäten. Wir interessieren uns für unsere Kunden, deshalb Sicherheit für uns an erster Stelle steht. Unsere Einrichtungen haben lifegurad den ganzen Tag lang, und unsere Mitarbeiter überprüft unsere Geräte täglich.

 

Ein Ort zum Feiern

Viel Spaß und Entspannung …

Unser qualifiziertes, Personal sorgen für eine sichere, spannende Aktivitäten und Kurse für alle Altersstufen und in einer breiten Palette von Wassersportarten. Anfänger und Experten werden Wasserski, Wakeboard und barfuß Skifahren und viele andere mit unseren qualitativ hochwertigen Ausrüstung, Jet-Ski und Speedboote genießen.

Unsere erfahrenen Bootsfahrer können Sie sich auf einen angeregten gepackt U-Bahn, ein Sofa Fahrt oder Banane Bootsfahrt, sicher für alle geeignet, von extrem zu einfachen Fahrten. Jet-Ski für die Vermietung in der Bucht vorhanden sind, keine Erfahrung erforderlich ist, werden wir zeigen Ihnen wie!

Fotos

Videos

Kontaktiere uns

Ort

In Kontakt kommen

Wir bieten Parkplätze in der Marina

© Copyright 2016 - Ikarus Watersports Rethymno Crete

Welcome to Ikarus Watersports


About usContact us

About Us

A few words about us

Let us introduce ourselves

Ikarus Water Sports is located in Rethymno,Crete. Ikarus watersports offers high quality watersport activities for over 10 years. Our equipment is professional with high safety standards.

Barefoot skiing, flyboard, parasailing, water ski, kiteboating, kite surfing are a few of our enormous activities. We care about our customers that’s why safety for us comes first. Our facilities have lifegurad all day long and our staff checks our equipment daily.

A place to party

Have fun and relax…

Our qualified, staff provide safe, exciting activities and lessons for all ages and levels in a wide range of water sports. Beginners and experts will enjoy waterskiing, wakeboarding and barefoot skiing and many others with our high quality equipment, jet skis and speed boats.

Our experienced boat drivers can take you on an excited packed tube ride, sofa ride or banana boat ride, safe for all, ranging from extreme to easy rides. Jet skis are available for rental within the bay, no experience is required, we will show you how!

*We offer special prices to groups, schools and universities

Contact us

Location

Get in touch

We provide parking in the marina